Landesmeisterschaften 2012 in Neumünster

 


Bronze, Silber, und Gold hätten wir nie gedacht…

…doch es hat geklappt!

Miss Kiss
Miss Kiss

Schon am 1. Tag konnten wir uns einige Medaillen sichern. So erreichten schon am frühen Morgen Sina Lindenberg und Annika Gripp den 2.Platz in ihrer Altersgruppe U13.

Die Regenbogenfische
Die Regenbogenfische

Die Regenbogenfische Mirja Wiechern und Leonie Düntsch konnten sogar noch ein Treppchen weiter nach oben steigen und durften sich mit einem klaren Sieg, die Goldmedaille abholen.

Crazy Frogs
Crazy Frogs

Ebenfalls am Samstag und sehr erfolgreich waren die verrückten

Frösche Jorina Auktun und Aranka Hackmann, die mit ihrer Kür in

der Altersgruppe U14 den 3. Platz belegten.

 

Hip-Hop-Girls
Hip-Hop-Girls

In der selben Altersgruppe erreichten Merle Aschberg und Freia Fricke den 7. Platz

 

Devil and Angel
Devil and Angel

 

Als drittes Sether Paar belegten Annika Gudlath und Katharina Schumacher den 8. Platz.

Am Sonntag sollte sich die “Erfolgsgeschichte“ weiterführen. Was uns jedoch vorher alle glücklich machte war:

Das Wetter ...,

endlich wieder Strahlen blauer Himmel ohne Wolken !

Genauso strahlen sollten auch wir, was uns zum Teil auch sehr gut gelang.

Samba Ladies
Samba Ladies

So erreichten Juliane Willert und Finja Oestmann, die schon am frühen Morgen fuhren, den 2. Platz in der Altersgruppe 15+.


Leider war dies wohl vorerst einer von Julianes letzten Küren.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei ihr bedanken.

Salsa Dancer
Salsa Dancer

Einen ebenfalls großen Grund zu jubeln hatten die Salsa Dancer, die in der Klein Gruppe 15+ gestartet sind . Sie haben nicht nur mit der poppigen Musik gepunktet, sondern auch mit den ausgefallen Kostümen, womit wohl nicht nur die Jury begeistert war, sondern auch das Publikum,das im Takt mit klatschte. Somit erreichten sie trotz ein paar kleiner “Schönheitsfehler“ den 3. Platz.

Jona stays in Wonderland
Jona stays in Wonderland

Etwas weniger lächeln durften wir jedoch bei der Großkür, wo wir in der höchsten Altersklasse gestartet sind. Die Kür sah wunderschön aus, trotzdem waren wir unseren Konkurrenten unterlegen, womit es auch nur für einen 6. Platz reichte.

 


Die zwei Tage war vollgepackt mit Schminken, Umstylen, Probefahrten und großen Herzklopfen. Am Ende haben wir uns alle über die tollen Plazierungen gefreut.

 

Merle

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr