Nordcup 2011 in Harpstedt


Piraten im Kampf
Piraten im Kampf

 

Die Glitzerspeichen fuhren Frühmorgens in mehreren Autos nach Harpstedt bei Bremen. Gut motiviert unterstützen alle unsere Paarküren (7-15 Jahre), die im Laufe des Tages starteten. Der Tag war gefüllt mit Herzklopfen, schminken, umstylen, und neuen Ideen und Eindrücken.

Am Abend hatte dann unsere Großformation ihren Auftritt. Hier gab es ein erneutes aufeinandertreffen mit „Grease“ aus Harpstedt.

 

Regenbogenfische
Regenbogenfische

Unsere Jüngsten – die „Regenbogenfische“ Leonie (7) und Mirja (8) - mussten in einer höheren Altersklasse starten und belegten hier einen hervorragenden 6. Platz unter 12 Teilnehmern.

Die Leo-Girls
Die Leo-Girls


Die „Leo-Girls“ Annika und Sina erreichen in der gleichen Altersklasse den 2. Platz.

Die Hip-Hop-Girls
Die Hip-Hop-Girls

In der Altersklasse U15 kam es zu unserem internen Duell zwischen den „Hip-Hop-Girls“ Freia und Merle und den „Fröschen“ Aranka und Jorina.

Die Frösche sind los
Die Frösche sind los

Beide fuhren eine schöne Kür. Am Ende belegten die Fröschen den 5. Plätz, knapp gefolgt von den Hip-Hop-Girls.

Tanz der Fledermäuse
Tanz der Fledermäuse

Juliane und Finja starteten mit dem „Tanz der Fledermäuse“ bei den ältesten und mussten sich einer sehr starken Konkurrenz stellen und erlangten mit dem 4. Platz eine super Platzierung.

Kampf der Piraten
Kampf der Piraten

Mit dem „Kampf der Piraten“ fand der Tag für uns einen schönen Abschluss. Die Piraten fuhren super und es war ein schönes Schauspiel für die Zuschauer. Die Piraten schafften es zur Norddeutschen Vizemeisterschaft und fuhren alle spät abends mit einer Silbermedaille nach Hause.

Siegerehrung der Piraten
Siegerehrung der Piraten

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr