Glitzerspeichen

 

starteten erfolgreich

 

bei der ODM 2016

 

Dieses Jahr sind die Glitzerspeichen bei den offenen Deutschen Meisterschaften in Nümbrecht angetreten. Je nachdem welche Autobahn genutzt wurde sind die Fahrerinnen nach 5- 10 Stunden in Nümbrecht angekommen und haben ihre verteilten Unterkünfte aufgesucht.

 

Am Start waren über 250 Starter/innen aus mehr als 30 Vereinen aus ganz Deutschland. Die Teilnehmer starteten mit bis zu 13 Startern in den verschiedenen Altersklassen.
 

Am Samstag startete Jorina Auktun mit ihrer Einzelkür "Popeye" und belegte in der Altersklasse 17+ den 3. Platz und sicherte sich somit Bronze.

 

Der Sonntag begann für die Setherinnen mit der Paarkür "Space Girls" mit Mirja Wiechern und Lisa Marie Bittroff in der Altersklasse U15, sowie "Die Geissens" mit Jorina Auktun und Freia Fricke in der Altersklasse U19. Beide Küren erreichten jeweils den 4.Platz. In der höchsten Altersklasse 19+ putzten sich Sina Lindenberg und Finja Oestmann als Putzfrauen verkleidet mit einer schwungvollen Rock´n Roll Kür auf den 6.Platz.

 

Der Montag war der Tag der Klein- und Großgruppen. Die Kleingruppenkür "Elben" mit Annika Gripp, Finja Oestmann, Freia Fricke, Jorina Auktun, Mirja Wiechern, Lisa-Marie Bittroff, Sina Lindenberg und Tami Cayen Meier erreichten einen hervorragenden 5. Platz mit dem auch die beiden Trainerinnen Andrea Oestmann und Sonja Lindenberg sehr zufrieden waren.

 

Vier Fahrerinnen der SG Seth, die erstmalig mit dem Landeskader Schleswig- Holstein starteten (Tami Cayen Meier, Sina Lindenberg, Jorina Auktun und Annika Gripp), waren zudem stolz darauf, den Deutschen Meisterschaftstitel mit der Kür "Hogwarts" vor dem Bayern-Kader und dem RKB-Kader erreicht zu haben.

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr