Regio-Cup in Geschendorf


 

Der 1. Wettkampftag dieses Jahr der Glitzerspeichen ist nun vorüber.

10 Fahrerinnen der Sether Glitzerspeichen starteten zum 1. Mal bei einem Wettkampf, dem Regio Cup in Geschendorf.


Die Fahrer waren zwischen 7 und 9 Jahre alt und wurden mit einem 2. Platz belohnt, knapp hinter den älteren Fahrern der Schmalfelder SV.


Finja und Andrea saßen den Tag in der Jury, haben gewertet und unsere Fahrer in den Pausen bei den Trickschulungen begleitet und unterstützt.

Sven unser „Pressewart und Kameramann“ filmte alle Küren und schoss viele Bilder.

Für die Kleinsten war es ein anstrengender Wettkampftag, der am Ende mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurde.

Vielen Dank und an die Eltern sowie an Mirja und Vivien, die unsere Gruppen anfeuerten oder beim Umziehen halfen.

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr