Regio-Cup 2016 in Geschendorf

 

 

Am Samstag, den 05.03.2016 fuhren die Glitzerspeichen zum Nachwuchs Regio-Cup nach Geschendorf.

 

Dort zeigten die Glitzerspeichen, dass sie auch mit Erfolg den Nachwuchs fördern und traten mit einer Einzelkür und einer Gruppenkür an.

 

 

 

Emily Gurklies trat zum 1.Mal bei einem Wettkampf an und wagte sich gleich an eine Einzelkür.

 

 

 

Sie bekam vom Publikum viel Szenenapplaus für ihre HulaHop-Kür, als sie auf dem Einrad fahrend einen Hula-Hop-Reifen um die Hüfte kreisen ließ. Mit ihrer tollen Präsentation erreichte sie den 2. Platz knapp hinter dem „kleinen Vampir“ aus Elmshorn.

 

 

 

Die Kleingruppe „Gummibärchen“ mit Emily Gurklies, Jonna Lange und Karolina Falk traten mit viel Lampenfiber in der Startgruppe U11 an und fuhren eine einwandfreie Kür ohne einen einzigen Abstieg. Selbst in dieser Altersklasse werden schon viele Tricks gezeigt.

 

 

 

Neben den aktiven Fahrern ist auch der Nachwuchs in der Jury nicht zu vergessen. An diesem Tag saß Sina Lindenberg von Anfang bis zum Schluss in der Jury.

 

 

 

Jonna‘s Vater sagte nach dem Wettkampf:

 

„Hallo Andrea, vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit mit den Kindern, die ja heute so schön Früchte gebracht hat! Es ist toll, was ihe da geleistet hast! Jonna war ja heute ganz in ihrem Element.“

 

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr