Regio-Cup 2017

 

Der große Wettkampf der Nachwuchsfahrer“ - der Regio-Cup -  ist vorüber und damit auch die ganze Aufregung. Einige Fahrerinnen traten zum 1. Mal in Bargteheide vor Publikum auf und haben diese Leistung mit Bravour gemeistert. Das wurde dann auch mit hervorragenden Treppchenplätzen belohnt.

 

Die Paarkür Regenbogenfisch mit Maja Werthmann und Elissa Frida Klug erzielten in der Altersklasse U9 den 1. Platz. Die Sether „Partygirls“ mit Jonna Lange, Maja Werthmann, Elissa Frida Klug und  Valerie Schubenok belegten mit der von Finja Oestmann choreografierten Kleingruppenkür den 2. Platz.

 

Die Jury bei einem Wettkampf wird immer zusammen von allen Vereinen, die am Start sind, aufgestellt. Dank einigen Profifahrer und deren Eltern war die SG Seth auch in der Jury vertreten  

 

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr