Auch außerhalb von Meisterschaft erfolgreich

 

Sülfeld -

Es ist still, sehr still.

Auf einmal erklingen Fanfaren und die Musik fängt laut an zu spielen.

 

Fahrerinnen kommen mit großem Beifall auf die Bühne. Doch es sind nicht irgendwelche Fahrer - es sind die Einradfahrer der


SG Seth “ Glitzerspeichen”,


die ihr 10-jähriges Jubiläum feiern.

Auf dem Programm standen verschiedene Küren, wie die der “ Leo-Girls”, die “Frogs”, die “Regenbogenfische”, “Tanz der Vampire” und die “Hip-Hop-Girls”.


Besonderen Applaus hat die Kür “Kampf der Piraten” bekommen, womit die Glitzerspeichen in diesem Jahr bei den Deutschen - und Norddeutschen Meisterschaften teilgenommen haben.

 

Auch die noch etwas jüngeren Fahrerinnen konnten Ihr Können auf den Einrädern zeigen

Mit den bekannten Kinderliedern wie: “das rote Pferd“ “Cowboy und Indianer“, ”eine Insel mit zwei Bergen“ usw. heizten sie die Tribüne so richtig ein.

 

Ein großer Dank geht auch an Saskia Kelp. Die 15-jährige zeigte zwei Einzelküren, mit denen sie sich für die WM in Italien qualifiziert hat und ist dazu nochals Ersatz bei einigen Großformationen eingesprungen.

 

Ein Dank geht auch noch an Volker Willert, der das Publikum als Moderator bunt durch den Nachmittag geführt hat.

 

Am Ende wurden die Fahrerinnen mit heftigem Applaus und einer Laola-Welle verabschiedet.


 

Merle

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr