Einradgala 2013

 

Am 20. Oktober trafen sich James Bond und Sherlock Holmes in der Sülfelder Sporthalle. Die Glitzerspeichen hatten zu ihrer Gala eingeladen.

 

Vor über 200 begeisterten Zuschauern wurden die Küren der Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften und weitere  Highlights gezeigt.  Die Glitzerspeichen haben dem Publikum  eine bunte Mischung aus ihrem Kürprogramm geboten.

Neben den aktuellen Küren der Profifahrer haben auch die Nachwuchsfahrer und die Anfänger ihr Können gezeigt. Für manches Mädchen war es der erste Auftritt vor einer so großen Kulisse.

 

Ob Einzelkür oder Gruppenfahrt aller Einradfahrer, ob Minirad oder Hochrad, das Publikum staunte immer wieder über die einzelnen Darbietungen.

 

Als Gast ist Finn Sombrutzki vom Schmalfelder SV mit zwei Einzelküren aufgetreten und hat gezeigt, dass das Einradfahren nicht nur ein Mädchensport ist.

 

Volker Willert moderierte die Gala und informierte die Zuschauer mit seinem Fachwissen über die Facetten des Freestyle Einradfahren. In der Pause wurden die Zuschauer in der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen versorgt.

 

Eine besondere Überraschung hatte der Vorstand des Sether Dorffestes für die Glitzerspeichen. Yvonne Gruppe und Herbert Maas überreichten den Glitzerspeichen einen Scheck über 333 Euro. Hierfür bedanken sich die Glitzerspeichen an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr