Sommer 2012

 

Es gibt wieder einiges neues von den Glitzerspeichen.

 

Wir hatten in diesem Sommer einige Auftritte bei unterschiedlichen Veranstaltungen.

Bilder hierzu sind in der Galerie zu finden

Aladdin-Kür
Aladdin-Kür
 

Zum einen traten wir am 12.08.2012 beim Dorffest in Stuvenborn auf.

Wir hatten sehr schönes Wetter. Leider war die Bühne nicht für uns geeignet, daher zogen wir auf die abgesperrte Straße um und zeigten ein paar unserer Küren.


Einradfahrer und Drachentänzer
Einradfahrer und Drachentänzer

Am 18.08.2012 durften wir bei einem Festumzug des "Tanzstudio Graf" in Henstedt-Ulzburg mitwirken.

Dies war eine tolle Sache erforderte, aber auch viel Balance, da der Zug sehr langsam voranging.

Wir hatten viel Zeit, um Stand-ups und Hüpfen zu üben.

Sehr schön war das super Zusammenspiel, das wir mit den Drachentänzern hatten.

 

Am Ende waren die Fahrer sehr geschafft, da die Temperaturen hochsommerlich waren.

Zum Schluss gab es Wurst und eine Menge zu trinken.


Am 25. August wurde in Kaltenkirchen eine Einradgala vom Schmalfelder SV veranstaltet. Hier wurden die erfolgreichsten und schönsten Küren aus Schleswig-Holstein vorgeführt, die an Norddeutschen Meisterschaften, Deutschen Meisterschaften und sogar Weltmeisterschaften teilgenommen haben.

Die Glitzerspeichen waren hier mit 4 Küren vertreten.


Unsere Nachwuchsfahrer
Unsere Nachwuchsfahrer

Am 01.09.2012 sind wir beim Dorffest in Seth aufgetreten. das Dorffest unter dem Motto Piraten stattfand, haben wir kurzerhand unsere schöne Piratenkür umgestaltet und somit aus unserer Meisterkür eine 8er-Kür gemacht. Einige unserer Nachwuchsfahrer hatten hier mit unserer 2. Kür ihren ersten öffentlichen Auftritt.

 

All diese Auftritte fanden neben dem intensiven Training für die Norddeutschen Meisterschaften in Harpstedt am 08. September statt.

 

!  !  !  !  !  !  !  !  !

Nachwuchskader-

Training

am

23.09.2017 14.00-18.00

 

23627 Groß Grönau

Grönau-Halle Am Torfmoor 1

 

 !  !  !  !  !  !  !  !  !

 

Training

(Sporthalle, Schulstraße Seth)

 

Anfänger:

jeden Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr 

 

Fortgeschrittene:

jeden Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr

 

Profis:

jeden Dienstag

17:00 - 19:00Uhr